Son Hals und son Kopf!

Mann Mann Mann unfassbar beschäftigt der Jannes.

Nachdem ich das erste Wochenende hier verbracht hab, teils mir casten, teils mit anderem Kram, muss ich feststellen das es langweilig is wenn alle leute die man kennt nach hause fahren :D naja hab mich ja über wasser gehalten und auch endlich nette leute im wohnheim getroffen, zumindest einen :D bald gibts aber auch mal ne kitchenparty, da wird man dann wohl alle kennen lernen hoff ich ma.

Montag dann gleich wieder mathekurs und abends in die geile kneipe deren namen ich vergessen hab :D auf jeden fall günstiges guutes bier, 6 billiard tische, paar kicker und sonstiges gedöns. Hab dann zusammen mit Leslie erstmal meine Kickerskills gezeigt und n Paar leute abgezogen JEAH!

Danachh ab ins Savoy, ne geile disco am bahnhof. ultra coole aufmachen, is wohl iwie n altes verwaltungsgebäude was umgebaut wurde, sehr cooles flair, super laune (Ophase Jura war auch am start :D) und tatsächlich noch einen aus meiner alten heimat getroffen. ja so ging die nacht dann bis 4 oder 5 morgens weis ncih mehr genau, auf jeden fall musste ich leider den vormittag blau machen :D 

 

Dienstag dann  noch n RICHTIG geilen cast gehabt, knapp 300 Leute, super stimmung, war von meiner leistung auch überzeugt, so musses sein! Danach dann noch gechillt und wir kommen zum Thema "Son Hals"

 Da Tooksun ja im moment umzieht, Take im Urlaub war und Templar auch iwie ma nich anwesend war musste ich die organisation bei esl-radio übernehmen. Ich arbeite jetz seit mehreren Wochen am Projekt "Neue Caster braucht das Land", teilweise ziemlich Secret das ganze darum leider keine genaueren infos an dieser Stelle. Auf jeden fall gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig ohne ne "Exekutive" in form von tooksun oder take was mich ziemlich aufregt weil ich will das das ding endlich seinen weg geht, verdammt noch mal :D das wird GEIL!

Ja morgen noch kurz mathe kurs, dann party im blue note und dann gehts ja freitag mittag schon ab nach hause wo twister und haiko und tilkos geburtstag warten

Montag geht dann endlich meine ophase los und ich weis etwas mehr wie sich mein zukünftiges leben so gestalten wird

So long and thanks for all the fish

8.10.08 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen