Tag drei an der uni

... und das erste mal geschwänzt :D
gleichungssysteme standen aufm plan, nach der vorlesung und der ersten übungseinheit (insgesamt von 8.15 - 12.30) hatte unsere reihe echt 0 bock mehr :D Marvin is dann nach Hause und Anne kp streichen oder so. Oliver war schon aufm weg nach Hause, die Wiesen rufen ihn ^^.

Passt super denn um 16.30 war ja der CW MYM vs mtw aufm plan, war sehr geil obwohl millen der idiot mal wieder zu spät war wegen seiner pussy verletzung ana hand (ok mag echt etwas heftig sein), war wie immer super lustig und 277 Leute ham zugehört, nicht schlecht. Jetz hab ichs echt verpeilt einkaufen zu gehen, muss das morgen unbedingt sonst is scheiße am Wochenende bzw Freitag, davor sollte cih vll aber doch mal ne sparkasse finden T_T.

Witziges am Rande: ich sag seit ca 2 monaten aufm stream das ich nach göttingen zieh und sich von da ma jemand melden soll, gestern im irc aus zufall mit jemandem geschrieben, treuer listener eigenltlich, bischen über studium etc gelabert und dann ZACK iser auch in göttingen :D man wird sich wohl die tage mal treffen.
Gerade eben mal wieder von Alena super aufm neuesten stand gehalten worden was in Wiesmoor so abgeht Danke dafür :-*

Dienstag war irgendwie richtig scheiße, wenig geschlafen, mathe anstrengend und bischen radio technisches organisiert (super gespräche aber gehabt teilweise und sven(Tooksun) wohl divers genervt mit etlichen sms :D) Aber außer dem is relativ wenig passiert, viel smalltalk mit vielen Leuten, man lernt sich langsam kennen würd ich sagen.

Heute und morgen abend werd ich noch Fussball gucken (Morgen BVB CHEER!!!!) und freitag dann ma gucken was nachts so iner innenstadt los is, obwohl sicher viele wegen dem langen WE nach hause fahren, ich weis auch noch ncih genau, glaub aber ncih das ich fahr.

Nun ja so long and thanks for all the fish!

PS: Morgen ab 15.00 Tzui und ich casten sk vs we!

1.10.08 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen